Abnehmen ohne Hunger

Elke Vorher
Elke: - 74 kg
Manuela: - 28 kg
Jutta: - 20 kg

„Vor ein paar Jahren ging es mir sehr schlecht. Ich war physisch, psychisch und finanziell ruiniert.
Um meinem Ex-Mann seinen Traum der Selbstständigkeit zu erfüllen, habe ich ihn zwei Jahre lang neben meinem Hauptjob unterstützt.
Dabei hatte ich alle meine körperlichen und finanziellen Möglichkeiten ausgeschöpft. Ich war völlig ausgepowert und wusste nicht mehr, wie es für mich gesundheitlich und finanziell weitergehen sollte.

Genau in dieser Zeit erfuhr ich durch eine Bekannte von einer genialen Möglichkeit, durch die ich zum einen meine komplette Gesundheit zurückgewinnen konnte.
Dies habe ich mithilfe der Stoffwechselkur und den tollen Vitalstoffen geschafft.
Zum anderen habe ich die Chance erkannt, mir mit Engagement, Spaß und tollen Menschen ein zweites Standbein aufzubauen, mit dem ich in Zukunft auch finanziell unabhängig sein kann.“

Mit einer regenerativen Stoffwechselkur

Abnehmdrama mit Jo-Jo-Effekt

Bezüglich des Abnehmens habe ich im Laufe meiner Erfahrungen mit diesem Thema begriffen:

Beinahe jeder WILL abnehmen, weiß theoretisch auch genau, was dafür zu tun ist – und SCHEITERT trotzdem!

Kennst Du das?

Habe ich es dann doch geschafft, eine Diät durchzuhalten, habe ich aber immer zuerst im Gesicht abgenommen. Ich sah plötzlich 10 Jahre älter aus!

Irgendwann habe ich entschieden, dass ich lieber jünger aussehe, mein Leben genieße, dafür aber mein Wunschgewicht nicht erreiche.

 

Susanne Eberl im Gespräch mit Kundin
Gemeinsam sind wir stark! Ich begleite Dich auf dem Weg zum Wunschgewicht.

Bis ich eines Tages von einer ominösen Kur hörte, mit der viele in meinem Bekanntenkreis enorm abgenommen hatten. Und die sahen alle sooo gut, frisch und glücklich aus!

Ich wusste, das probiere ich. Wenn diese Stoffwechselkur was taugt, emfehle ich sie weiter, wenn nicht, warne ich davor.

Mit meiner Freundin Petra Gundel führte ich die 21-Tage-Kur also durch.

Ich war begeistert!
Während der Stoffwechselumstellung hatte ich keinen Hunger, keine Gelüste, war super gelaunt, hatte noch mehr Energie als sonst und nahm endlich an meinen Problemzonen ab! Meine gewünschten Kurven blieben so, wie sie sein sollten.
Auch nach der Stoffwechselkur hatte ich keine Gelüste. Plötzlich war diese Sucht nach Zucker und Kohlenhydraten weg. 
Ich fühlte mich vitaler als je zuvor und der Jo-Jo-Effekt blieb aus!!!

Deshalb habe ich beschlossen, dass jeder verdient hat, diese Chance kennenzulernen!

Nach nun jahrelanger Erfahrung mit der Stoffwechselkur kann ich sagen:
Auch Du kannst Dein Wunschgewicht erreichen und Dich in Deinem Körper wohlfühlen!!!

Kontaktiere mich und ich zeig Dir, wie das geht und begleite Dich auf Deinem Weg!

 

„Ich bin attraktiv!“ │ Erfolgsstories

Lass dich von Menschen inspirieren, die es geschafft haben

Das willst Du auch? Dann lass Dich persönlichen  beraten.

Ruf an unter 0981 / 12133, schreibe eine E-Mail an eberl.susanne@gmail.com oder nutze mein Kontaktformular.

Mach eine Stoffwechselkur - erlebe den Unterschied:

4 Stolpersteine bei einer herkömmlichen Diät

  • Schlechte Laune
  • Hunger
  • Jojo-Effekt
  • Schlechtes Hautergebnis

Die Lösung: Susys 4 Wochen Stoffwechselkur

  • Gute Laune
  • Kein Hunger
  • Absolut KEIN HUNGER
  • Fantastisches Hautergebnis

Abnehmen - so einfach geht´s ...

Stillleben Obst und Gemüse
Abnehmen ohne Hunger, ohne schlechte Laune, ohne Jojo-Effekt und an den richtigen Stellen – das geht mit einer Stoffwechselkur.


Eine Stoffwechselkur ist eine phasenweise Ernährungsumstellung, deren Effekte auf Dauer halten. Im Unterschied zu normalen Diäten gliedert sich eine Stoffwechselkur in unterschiedliche Phasen und fokussiert nicht nur das Ziel der Gewichtsreduktion. Sie eignet sich super zur Darmsanierung, Entschlackung und reguliert Deinen Säure-Basen-Haushalt.

Fühle Dich rundum wohl … und attraktiv.
1. Ladephase

Die Ladephase kurbelt Deinen Stoffwechsel vor Beginn der Kur an. Du kannst schlemmen, solltest aber auf Alkohol verzichten und viel Flüssigkeit (stilles Wasser) zu Dir nehmen.

2. Abnehmphase

Während dieser Zeit geht es Deinen Pölsterchen an den Kragen. Dank leckerer, ausgewogener und leicht zuzubereitender Mahlzeiten purzeln die Kilos fast wie von selbst. Ergänzend nimmst Du hochwertige Produkte, die Dich beim Abnehmen unterstützen. Kein Stress beim Kochen, kein Hunger.

3. Stabilisierungsphase

Nach der Abnehmphase stellst Du Deine Ernährung ganz langsam wieder um, sonst kommt es zum JoJo-Effekt! Verzichte am besten erst mal auf extrem fettige und sehr zuckerhaltige Lebensmittel. Du wirst spüren, dass Du gar kein Verlangen mehr danach hast. Die übrig gebliebenen Produkte darfst Du unterstützend weiter nehmen.

4. Erhaltungsphase

Du hast Deine Ernährung langfristig gesund gestellt? Perfekt. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Alternativ kannst Du (um Dein Traumgewicht zu halten) einmal die Woche einen Stoffwechselkur-Tag einlegen.

Du willst mit Deiner Stoffwechselkur sofort beginnen?

Ruf an unter 0981 / 12133, schreibe eine E-Mail an eberl.susanne@gmail.com , nutze mein Kontaktformular und lass Dich von mir beraten. Ich spreche mit Dir Deine Essgewohnheiten und Schwachstellen durch. Dann erkläre ich Dir, was „GUT FÜR DICH“ ist.

Fühle rein und entscheide ….
… ich verspreche Dir, Dich perfekt zu betreuen!
Mein Tipp: Fordere weitere Vorher / Nachher Fotos an.
Du wirst soooo begeistert sein!

Kontaktiere mich!









… kg abnehmen

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert werden.

Nähere Infos zum Thema Datenerhebung finden Sie in unserem Datenschutz.