Wohlfühlen im eigenen Körper ist das höchste Glück

Seit 2003 beschäftige ich mich mit dem Thema Vitalstoffe.
Durch das Lesen zahlreicher Fachbücher weiß ich heute, wie wichtig natürliche Nahrungsergänzung für unseren Körper ist. Schönheit von Innen.

Mein Tipp für jeden, der sich mit diesem Thema befasst:

Beginne mit einer Darmsanierung, damit Dein Körper alle Nährstoffe aufnehmen kann. Nimm dann eine Basisversorgung zur optimalen Ernährung Deiner Zellen. Bei Bedarf kann eine Stoffwechseloptimierung die Lösung für viele Probleme sein.

Bei Interesse an faltenfreier Hautstraffem Gewebe und weiteren „Problemchen“ kontaktiere mich!
Susanne Eberl mit Walking-Stöcken vor Scheerweiher

Darmsanierung

Nachdem ich das Buch „Darm mit Charme“ von Julia Enders gelesen habe, habe ich verstanden: Ein gesunder Darm ist die Basis für eine gute Gesundheit. Deshalb empfehle ich eine 16-tägige Darmsanierung nach Plan. Diese beinhaltet die Einnahme von drei verschiedenen Produkten. Das Schöne hierbei ist, dass Du wie gewohnt essen darfst und keine negativen Begleiterscheinungen auftreten.

Basisversorgung

Nach langjähriger Erfahrung mit Nahrungsergänzung weiß ich heute, wie elementar natürliche Vitalstoffe für unseren Körper sind. Sie sorgen für Gesundheit, Energie, Wohlbefinden, absolute Ausgeglichenheit und eine wunderbare Ausstrahlung.