Meine Geschichte ...

Träume zu verwirklichen ist der Schlüssel zum Erfolg

Ich wurde 1961 geboren und machte zunächst eine Ausbildung zur Bauzeichnerin. Sehr schnell merkte ich jedoch, dass ich mehr wollte als einen durchschnittlich bezahlten 9-to-5-Job. Im Alter von 25 Jahren kündigte ich meine Stelle und stieg erst in den Direktvertrieb, dann ins Empfehlungsmarketing ein.

Heute bezeichne ich diese Entscheidung als eine der besten meines Lebens.

Warum? Weil ich finanziell unabhängig bin, mir meine Zeit frei einteilen kann und Geld verdiene mit dem, was ich liebe:

Kontakte knüpfen, Erfahrungen teilen, Menschen bereichern.
Potrait Susanne Eberl im Anzug
Gruppenbilder um Susanne Eberl
Du willst das auch?
So geht’s: Ich zeige Dir, wie Empfehlungsmarketing funktioniert
und unterstütze Dich gerne beim Einstieg.

Sie ist eine Powerfrau …
So beginnt meine Geschichte…

Vor circa 30 Jahren kündigte ich meinen Job als Bauzeichnerin, um mit dem Unternehmen JAFRA im Direktvertrieb selbstständig zu werden. Die Branche der Äußeren Schönheit hat mich begeistert. Das tut sie immer noch.
Mein Mann, auch er ist selbstständig, und ich haben immer gut verdient, mussten aber immer – d.h. selbst und ständig – arbeiten. Krank werden war nicht erlaubt, denn auch samstags und teilweise sonntags wurden 10 oder mehr Stunden gearbeitet.
Ich dachte, das wäre normal, das müsste so sein.

Bis eines Tages ein Buch in mein Leben kam. Darin stand etwas von passivem Einkommen.
Ich habe ein wenig gebraucht, um zu verstehen, aber als ich das geniale Vertriebskonzept begriffen und mich von den Produkten überzeugt hatte, war klar:

Diese Chance MUSS ich ergreifen!

Seither hat sich mein Leben rundum verändert.

Nun MUSS ich nicht mehr arbeiten, sondern ich KANN arbeiten. Und zwar wann, wo und mit wem ich will.

Das ist der Grund, warum das für mich gar keine Arbeit mehr ist. Es ist meine Berufung geworden, Menschen zu helfen, ihre eigenen Ziele auf ihrem Weg zu erreichen und so vielen wie möglich von dieser unglaublichen Chance zu erzählen.

Damit auch DU Deine Chance ergreifen kannst!

Ganzfigur Susanne Eberl
Triptychon: Menschen in der Natur

Steckbrief: Ich bin ...

Persönliche Impulsgeberin

Als Motivatorin gebe ich Dir den Schubs, den Du manchmal brauchst, um in Schwung zu kommen. Muster erkennen, die Perspektive wechseln, nicht beeinflussen lassen. Einfach TUN.

Susanne Eberl hinter Baum
Ambitionierte Vorturnerin

Mir ist es wichtig, ein Vorbild zu sein. Dazu gehören Werte wie Ehrlichkeit, Empathie und Verlässlichkeit. Schließlich möchte ich nur das predigen, was ich selbst umgesetzt habe.

Starke Netzwerkerin

- Man kann nicht nicht kommunizieren - (Paul Watzlawick). Das ist auch meine Devise. Unentbehrlich für mich als Netzwerkerin ist daher immer aufrichtiges Interesse an den Bedürfnissen meiner Gesprächspartner.

Was ist Deine Geschichte?

Ruf einfach an, schreib mir eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu erfahren und Dich auf dem Weg in ein neues, unabhängiges und erfülltes Leben zu unterstützen.

Auch diese Menschen haben es schon geschafft ...

… und Du schaffst das auch. Fang jetzt damit an !!!

Die Kilopurzler