Michaela Beasley: Das ist meine Geschichte ...

Seit ich denken kann, war Übergewicht ein Thema in meinem Leben.

Ich habe mich immer unwohl in meinem Körper gefühlt und fand mich stets zu dick. Von einer Bekannten erfuhr ich von einer „gewissen Kur“, die sie und ihr Mann mit extrem großen Erfolg gemacht haben. Sie vermittelte mir den Kontakt zu Susanne Eberl, die mir von der Stoffwechselkur erzählte.

Ich habe in 28 Tagen 15 Kilo abgenommen. Also von Kleidergröße 44 auf 40.

Die Kur brachte also auch bei mir grandiose Erfolge. Zudem habe ich ein komplett neues Lebensgefühl, viele Menschen sprechen mich bewundernd auf meinen Körper an. Daher ist für mich klar: Von dieser fantastischen Art des Abnehmens müssen auch andere Menschen erfahren. Spontan organisierte ich mit Susy Eberl einen Info-Abend in Erlangen, zu dem ich 17 Leute einlud.

Mein Leben hat sich seitdem nachhaltig verändert.

Heute arbeite ich mit Susanne Eberl intensiv zusammen und habe nicht nur einen neuen Körper, sondern auch eine berufliche Perspektive.

Vergleich Vorher-Nachher Michaele Beasley

Weitere Erfolgsstories...