Petra Fiedler: Das ist meine Geschichte ...

Heute sind wir 1,5 Familienmitglieder weniger

Ich bin die Schwester von Michaela Beasley und hatte – genau wie meine Schwester – Probleme mit meiner Figur. Ich kenne meinen Körper nur mit extremen Übergewicht und Unwohlsein. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen besuchte ich einen Info-Abend, den meine Schwester zusammen mit Susanne Eberl organisiert hatte.

Für mich war klar: Meine Familie und ich machen die empfohlene Stoffwechselkur.

Resultat: Ich verlor 22 Kilo, mein Mann Tilmann 17 Kilo, mein Sohn Ben 60 Kilo und mein zweiter Sohn Bastian 48 Kilo.

Summa summarum haben wir 1,5 Menschen aus unserer Familie eliminiert.

Unser Leben hat sich derart zum Positiven verändert. Wir halten alle unser Gewicht, sind happy und voller Lebensfreude.

Heute arbeite ich mit Susanne Eberl zusammen und wir sind ein geniales Team.
Vorher-NAchher-Bild Petra und Tillmann Fiedler