Petra Gundel: Das ist meine Geschichte ...

Megastolz & superattraktiv: Zum ersten Mal im Bikini

Ich bin 48 Jahre alt und kenne mich nur übergewichtig. Das Schlimmme: 
Mit jeder meiner drei Schwangerschaften bin ich immer dicker und unattraktiver geworden. Ich habe mit vielen Diäten versucht mein Gewicht zu reduzieren, bin aber stets gescheitert.

Im September 2013 rief mich Susy Eberl an: „Hallo Petra, ich habe was gefunden. Wir können zusammen abnehmen!“ Sie erzählte mir von der Stoffwechselkur und durch ihre Begeisterung sowie das Vertrauen, das ich seit Jahren zu ihr habe, war mir klar: Diese Kur werde ich machen. Ich verlor 25 Kilo.

Heute habe ich ein komplett neues Aussehen.

Ich bin megastolz auf mich, fühle mich superattraktiv und trage das erste Mal im Leben einen Bikini.

 

Vorher-Nachher-Bild Petra Gundel